Corona-Krise - Gwärbler helfen Gwärbler

Tragen Sie sich hier ein wenn Sie Hilfe benötigen oder wenn Sie Hilfe anderen Gwärbler anbieten möchten!

Habt Ihr einen Engpass durch Ausfälle, braucht Hilfe beim Ausliefern von Ware? Eintragen!

Habt Ihr aufgrund der aktuellen Lage die Möglichkeit anderen Gwärbler zu helfen? Eintragen!

hat Spar- und Leihkasse Bucheggberg AG (Dienstag, 31 März 2020 15:11)

Die aktuellen Entwicklungen rund um die Ausbreitung des Coronavirus trifft viele Gewerbetreibende hart. Neben den wirtschaftlichen Herausforderungen sehen sich viele Betriebe mit neuen und noch nie dagewesenen administrativen Aufgaben, wie beispielsweise der Anmeldung von Kurzarbeit, oder der Anforderung von Überbrückungshilfen konfrontiert.

Gerne bieten wir Ihnen unsere Unterstützung an und beraten und helfen Ihnen bei der Abwicklung von administrativen Arbeiten während dieser schwierigen und herausfordernden Zeit.

Die Unterstützung ist selbstverständlich kostenlos und an keinerlei Bedingungen geknüpft.

Zögern Sie nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen. Sie erreichen uns am besten per Telefon unter der Nummer 032 / 352 10 60 oder per E-Mail via info@slb.ch. Unsere Kundenberater helfen Ihnen gerne, die aktuellen Herausforderungen zu meistern.

Martin Uhlmann (Donnerstag, 26 März 2020 15:58)

Dein Geschäft ist geschlossen und du möchtest deine Produkte per Post liefern? Wir können dich dabei rasch mit dem nötigen Material sowie Know How unterstützen.

Raphael Zaugg - Garage Zaugg AG (Mittwoch, 25 März 2020 08:38)

Für Personen die Helfen möchten, aber kein Fahrzeug besitzen, stellen wir euch für den Hauslieferdienst ein Fahrzeug nach euren individuellen Bedürfnissen zur Verfügung.

Meldet euch:
    raphael.zaugg@garage-zaugg-ag.ch