Gwärbler-Träff 2019

vom 20. Juni 2019 bei Elektro Mollet AG und Gasthaus Drei Eidgenossen Brittern


Am Donnerstag um 18:30 Uhr war reger Fussgängerverkehr auf der Hauptstrasse in Brittern.

 

Zahlreiche Gwärbler waren der Einladung zum Gwärbler-Träff 2019 der Familien Mollet und Tschumi gefolgt.

 

Anlässlich der 30 Jahre Elektro Mollet AG und 100 Jahre Gasthaus Drei Eidgenossen Brittern Jubiläen luden die beiden Firmen das Bucheggberger Gewerbe zum gemütlichen Zusammensein ein.

 

Die Besammlung fand beim neuen Standort der Elektro Mollet AG in Brittern statt. Das ehemalige Garagengebäude wurde letztes Jahr von der Familie Mollet in einen modernen, neuen Firmenstandort mit Shop sowie Büro- und Lagermöglichkeiten umgebaut. Auch drei Wohnungen wurden in den oberen Stockwerken realisiert.

 

Hansjörg und Michel Mollet führten die Neugierigen durch die neuen Räumlichkeiten, während die Gastgeberinnen Ruth und Corinne Mollet den Gästen das Apéro servierten.   

 

Nachdem alle Gäste eingetroffen und die Gläser geleert waren, ging es weiter zum Gasthaus Drei Eidgenossen. Der kurze Fussmarsch war dank Sonnenschein und der Vorfreude auf den Imbiss schnell gemeistert. :-)

 

Gemeinsam servierten die Gastgeber-Familien den Gwärblern nicht nur einen Imbiss, sondern ein grosszügiges und köstliches Abendessen mit Dessert. Die Stimmung unter den Anwesenden war unbeschwert und es wurde rege diskutiert.

 

Für diesen gemütlichen Abend danken wir den Veranstaltern Ruth, Hansjörg, Corinne und Michel Mollet sowie Gabi und Marcel Tschumi mit Kindern! Merci für eure Zeit, den Aufwand und die Mühe!